Heinz (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir kommen gerne wieder,mit der Bitte um Besserung

5,2/6
Wir waren zum vierten Mal im Baron und fühlten uns eigentlich wie immer sehr wohl. Es gab aber auch ein paar Ärgernisse. Das Essen im Büffet-Res. Sinai war oft verkocht und vieles schmeckt sehr ähnlich. Die Auswahl, und im Speziellen an Wurst und Käse, ist für ***** sehr dürftig. A la Carte Res. sehr gut, indisch top.
Sehr unschön war, dass man versucht hat, uns mit gefakten Getränken für dumm zu verkaufen.
Für einen Rosewein hat man einen Rotwein mit Wasser und einem Spritzer Sirup verdünnt hingestellt, für einen Martini Bianco einen Martini Dry mit Sirup. Martini Bianco und Campari stehen zwar auf der Karte, sind aber nur sehr begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar
(wie übrigens im Baron Palace auch). Kleinstmengen werden in Flaschen von Bar zu Bar geschleppt.
Da klafft Anspruch und Wirklichkeit doch sehr auseinander. Das musste mal gesagt werden.
Es gibt aber auch sehr viel positives, unser Roomboy Ahmed, absolute Spitze, top Arbeit, bescheiden, höflich,
Poolboys super, der gesamte Staff sehr herzlich und tolles Team,

Lage & Umgebung5,0
gute Lage, direkt am Strand, Shopping Boulevard

Zimmer6,0
Schöne sehr grosse Zimmer, gepflegt und gut ausgestattet
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
hier gibt es nichts auszusetzen

Gastronomie4,0
wie oben bereits ausführlich beschrieben

Sport & Unterhaltung5,0
Strand und Pool in sehr gutem Zustand

Hotel5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Heinz,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Zuerst moechten wir uns sehr herzlich bei Ihnen fuer Ihre Treue zu unserem Resort bedanken und fuer Ihre wertvollen Kommentare anlaesslich Ihres vierten Besuchs.

Wir freuen uns natuerlich, dass Sie sich bei uns immer wohl fuehlen und moechten uns fuer die erwaehnten Unannehmlichkeiten betreffend der alkoholischen Getraenke und der Speisen am Buefett aufrichtigst entschuldigen und werden natuerlich die notwendigen Schritte zur Verbesserung unternehmen.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und werden unser Bestes tun, Sie auch in diesen Punkten komplett zufrieden zu stellen und verbleiben

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed
General Manager
NaNHilfreich