Ine (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wieder ein "Happy Holiday"!!!!

Dieses Hotel ist wunderbar! Wir waren zum Zweiten Mal hier, und dabei wird es nicht bleiben! Das Hotel ist unbeschreiblich sauber, die Anlage ist wunderbar.
Und sehr wichtig: Allen, von Hoteldirektor bis zum Gartenpersonal, sind sehr behilflich, und bemuehen sich alle sehr um das Wohl der Leute. Ich kenne kein Hotel wo dass auch so ist! Ein besonderes Lob fur mr. Abdelhamid Ahmed, der Hoteldirektor, und Mounir, der stets freundliche Gartner.
Wir freuen uns schon auf naechstes Jahr, dass wir wieder nach "Hause" gehen dort, denn so fuehlt man sich !
Ein kleines Etwas vielleicht: das Italienisches Restaurant konnte vielleicht etwas "Italienischer" sein, ein richtig Italienischer Koch wuerde das besser machen, das Essen ist etwas fade...........und bestimmt nicht Italienisch, aber das ist wirklich das einzige, was Ich sagen kann!
Auf wiedersehen, Baron Resort, und ganz bestimmt bis das nachste Mal!

Strand auf ein paar Schritte entfernt! Herrlich!
Restaurants hat man wirklich nicht noetig, alles ist im Hause!

Sehr, sehr gutes Bett! Herliche Matratze, eher hart, und wenn man das nicht mag, kann man einen Softener dafuer bekommen. Geraumig, sauber, nur das Badezimmer konnte etwass grosser sein..........
Zimmerkategorie:Superior

Allen, aber wirklich Allen, sind sehr besorgt dass es Ihnen gut geht!
Die Zimmer sind sehr, sehr sauber...........sehr wichtig!
Wenn etwas ist, ist jedes Problem sehr schnell gefixt!

Essen sehr gut,
Fruhstuck wunderbar.
Da wir richtig Italienisch Essen moegen, fanden wir den Italiener nicht so "Italienisch" . Dass konnte besser.
Andere Restaurants haben wir nicht benuetzt.

Es ist Schade dass vielen Egypte meiden im Moment, es ist wirklich Sicher dort, und die Leute dort leben vom Tourismus. Es ist wirklich nich noetig, um Angst zu haben!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ine
Sehr geehrte Frau Ine,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank fuer Ihr sehr freundliches Resume zu Ihrem wiederholten Urlaub, den Sie kuerzlich in unserem Haus verbracht haben.

Wir haben uns sehr ueber Ihre so lobenden Kommentare, besonders unsere Mitabreiter betreffend, gefreut und wir werden auch gerne Ihre Anmerkung betreffend dem Italienischen Restaurant in Betracht ziehen.

Gerne erwarten wir Sie bald wieder fuer weitere „happy holidays“ und verbleiben

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed