Jutta (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

TOP Hotel für Erholungssuchende und Schnorchler

Das Hotel ist trotz der grösse nicht überlaufen da sich die Anlage inkl Restaurants, Strand und Shoppingmeile als sehr weitläufig erwiesen hat .man aber trotzdem nicht zu lange Wege .Anlage sehr gepflegt und sauber genau wie die Zimmer.Die Anzahl der Deutschen Gäste war überschaubar,überwiegend Englische und auch einheimische .

Die Lage war Top .Nah am Flughafen trotzdem keine nennenswerte Lärmbelästigung. Ruhige direkte Strandlage
Nama Bay gut zu erreichen mit Shuttlebus oder Taxi .
Das Hausriff ist der Hammer .

Wir hatten ein Bestpreiszimmer zur Gartenseite .
Es war schön gross sehr sauber .
Klimaanlage echt toll lief auch wenn man nicht im Zimmer war (haben wir schon anders erlebt)
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Zum Punkt Service gibt es nur eins zu sagen
EINFACH TOP !!!!!!!!!
Besonders Grüssen möchten wir den lieben Bassem von der Strandbar !!!
Liebe grüsse von MR.Fast und Misses Slowly.
Zimmer Reinigung TOP
Ein kleines minus sind die Deutschkenntnisse des Personals.

Kompliment and das Managment !!
Wir hatten Premium All Inkl. konnten alle Restauraunts täglich nutzen (Reservierung kein problem)
Das Konzept der Verteilung in die mehren Restaurants ist einfach klasse da es nie irgendwo übervoll war (eher entspannt (im gegensatz zu anderen Hotels wo es sich meist in einem riesigen Speisesaal abspielt)
Alle Speisen echt super ,lecker und frisch .
Frühstück war echt gut für den Start in den Tag.
(kleine Anregung fürs Managment .Mittags und Abends gab es im Sinai Käsescheiben !!Aber zum Frühstück nicht??ausser auf Nachfrage

Der Pool war echt gut und erfrischend ,auch tief genug zum Schwimmen!!
Zur Anination können wir nicht viel sagen da wir zum Entspannen da waren haben wir daran nicht teigenommen.Die Animateure fragen natürlich nach sind aber nicht aufdringlich.
Liegen und Schirme ausreichend vorhanden(Ligen reservierung nicht erforderlich)super bequeme Liegen und Auflagen.
Steg zum Riff TOP genauso wie das Riff .Für Schnorchler ein Paradies.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jutta
Sehr geehrte Frau Jutta,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Wir moechten uns bei Ihnen sehr herzlich fuer Ihren detailierten und sehr freundlichen Reisebericht anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Resort bedanken.

Mit grosser Freude lasen wir, dass wir Ihnen einen sehr erholsamen Urlaub bereiten konnten und Sie unser top Service und paradiesischen Schnorchelmoeglichkeiten sher genossen haben.

Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed