Ingrid (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Superschönes Hotel der Luxusklasse.

Ein super Hotel der Luxusklasse. Vom Gärtner bis zum Kellner alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Große Zimmer - Strand / Riff ausgezeichnet. Essen in allen Bereichen sehr gut.
95 % Engländer - aber die netten.

Der Flughafen ist gleich ums "Eck".
Wir waren nur in der Hotelanlage.

Die Doppelzimmer waren "riesig". Große Betten, Balkon auch sehr groß. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Klimaanlage o.k.. Es gab sogar Tee/Kaffee zum Aufbrühen.
Das Bad ist im Verhältnis klein. Das ist vielleicht das einzige Manko, wenn man von einem Manko sprechen kann.
Aber immer sehr sauber und o.k.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Wie gesagt vom Gärtner, Zimmer-Mann, Kellner, Rezeption - alle super freundlich, nett und zuvorkommend.
Es war mal wieder schön, da 95 % Engländer zu unserer Zeit im Hotel waren, dass man wieder mal sich in englisch unterhalten kann.

Es gab mehrere Themen-Restaurant, die man jeden Abend buchen konnte. Hervorragend, vorallem das ital. und BBQ-Restaurant.
Alles sauber.
Hervorragende Atmosphäre. Wir geben immer gleich am Anfang den Kellnern, Beach-Boys usw. Trinkgeld.

Wir persönlich sind im Urlaub immer "faul". Animation gab es: Dart, Wasserball usw.
Der Pool ein Traum, der Strand und vorallem das Riff sehr schön. Sonnenschirme/Liegestühle am Pool und Strand immer ausreichend vorhanden. Dusche gab es am Pool und Strand.

In der Lobby hatte man das beste Handy-Netz.
Sonst wie z. B. am Strand war es manchmal nervig, wenn das Netz sehr oft weg war. Auch auf dem Zimmer war das oft der Fall.
Aber na ja, man muss nicht immer erreichbar sein.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ingrid
Sehr geehrte Frau Ingrid,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Ein ganz besonders herzliches Dankeschoen von unserer Seite fuer Ihre so positiven Kommentare anlaesslich Ihres kuerzlichen Urlaubs in unserem Resort.

Es freut uns natuerlich sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihnen unsere zuvorkommenden Mitarbeiter einen sehr entspannten Aufenthalt bereiten konnten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heissen und verbleiben einstweilen

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed