Christina (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für Bade- und Schnorchelurlaub!

Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig.
Es waren ständig und überall im Hotel Reinigungskräfte unterwegs, die dafür sorgten alles sauber zu halten.
Täglich wurden die Zimmer geputzt, es gab sogar die Möglichkeit den Wäscheservie in Anspruch zu nehmen. Hier wurde deine Kleidung morgens abgeholt und abends frisch gewaschen, gebügelt und einzeln verpackt wieder aufs Zimmer gebracht.
Das Zimmer war sehr groß, es gab einen kleinen Balkon zur Gartenseite, sehr ruhig. Eine vorhandene Minibar wurde bei uns (Premium-All Inklusive) täglich aufgefüllt. Zur Begrüßung erhielten wir einen Obstkorb, sowie kleine Snacks als Willkommensgeschenk.
Bei Premium-All Inklusive erhält man ein Gutscheinheft, der unter anderem einen Tauchkurs, Kajak fahren, Benutzung des Tennisplatzes bei Flutlicht, 30-minütige Massage enthält.
Das Essen war überall sehr lecker und reichhaltig. Besonders geschmeckt hat es uns in den indischen und ägyptischen Restaurant`s.
Es waren zwar etliche Russen und Engländer in dem Hotel, allerdings sind diese in keinster Weise negativ aufgefallen.
Der Service am Pool und an der Strandbar ließ keine Wünsche offen. Am zweiten Tag wusste man bereits wann man was zu trinken haben möchte und dies wurde einem dann direkt an den Platz gebracht. Auch ohne Trinkgeld.
Das hoteleigene Riff lädt zum Schnorcheln ein, hier wurde von uns sogar eine große Schildkröte gesichtet.

Der Strand ist direkt am Hotel, sehr groß und weitläufig. Es gab immer eine freie Liege, wobei hier der Abstand zu den "Nachbarn" sehr groß war.

Großes, sauberes Zimmer mit kleinem Balkon zur Gartenseite.
Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt.
Wasserkocher mit verschiedenen Tee- und Kaffeesorten waren immer vorhanden.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Super toller Service, besonderen Dank an Sharef von der Poolbar und die Mitarbeiter von der Strandbar.

Sehr lecker, sehr reichhaltig.
Man konnte in der Woche gar nicht alles probieren was an Speisen angeboten wurde.

Es wurden täglich von den Animationsteam sportliche Aktivitäten angeboten, vom Yoga über Wassergymnastik und Volleyball etc.....was man sich nur vorstellen kann.
Der Pool ist super groß, immer ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen vorhanden. Alles in einwandfreiem Zustand.

Zu empfehlen ist eine Quadtour in der Wüste, diese hat super viel Spaß gemacht. Gebucht haben wir diese über unseren unseren Reiseleiter Hany Ali. Danke auch nochmal an dich für die unkomplizierte und reibungslose Tour, sowie Abreise.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Christina
Sehr geehrte Frau Christina,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Wir moechten Ihnen auf diesem Wege ein sehr herzliches Dankeschoen fuer Ihren so lobenden Reisebericht anlaesslich Ihrer kuerzlichen Ferien in unserem Hotel sagen.

Es war wirklich toll zu lesen, dass wir Ihnen einen super Bade- und Schnorchelurlaub bereiten konnten und unser Service keine Wuenschen offen liess.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben einstweilen

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed