Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Toller Familienurlaub

Sehr schönes Hotel, mit sehr schönem Strand. Die Zimmer und die Aussenanlagen sind sehr sauber und es wird auch den ganzen Tag dafür gesorgt, dass alles ordentlich ist. Der einzige Nachteil in diesem Hotel ist, dass viele Russen da sind. Das Personal ist ohne ausnahme sehr höflich, nett, zuvorkommend und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Allerdings gilt natürlich auch hier, wie überall, wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück. Damit meine ich, dass unfreundliche, unverschämte Gäste der untersten Schublade nicht damit rechnen können, dass sie auf Händen getragen werden. Aber sie wurden trotz allem freundlich behandelt. Respekt vor dem Personal.

Direkt am Strand. Das Riff ist direkt am Hotel.

Sehr saubere, schöne, große Zimmer mit allem was man braucht.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist ohne ausnahme sehr höflich, nett, zuvorkommend und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Fast das komplette Personal spricht sehr gut Englisch, mache sogar deutsch.

Die verschiedenen Restaurants sind sehr nett und das Essen ist gut, reichhaltig und abwechslungreich.

Das Animations-Team ist phantastisch. Tolle Leute mit immer neuen Ideen und guter Laune. Wir haben es rundherum genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Andrea