Iris (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Super Urlaub in einem tollen Hotel

Es war unser 15. Urlaub in Ägypten und wirklich einer mit der besten. Tolle Hotelanlage, die sehr sauber gehalten wird. Die Zimmer sind sehr groß, super eingerichtet und sauber,obwohl wir ein Low Cost Zimmer hatten. Das Essen war prima und reichhaltig. Man findet immer etwas. Aber besonders erwähnenswert ist das gesamte Personal.Vom Roomboy bis zum Kellner waren alle- trotz Ramadan- super freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam ist wirklich klasse. Niemals aufdringlich, was übrigens auch für die Mitarbeiter aus dem Spa- und Wellnessbereich gilt. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Aber eins fehlt- eine Dusche am Strand!

Es war garantiert nicht unser letzter Aufenthalt im Barceló.
Iris, 51

Alle Wege in der gesamten Anlage sind sehr kurz. Da wir nur entspannen wollten, können wir über Shoppingmöglichkeiten oder Nightlife außerhalb des Hotels nichts sagen. Wichtig ist der schöne Strandabschnitt. Weitläufig und nicht überfüllt. Man findet auch am späten Vormittag noch genug freie Liegen.
Das Hausriff ist sehr schön, aber übersichtlich- man darf von der Unterwasserwelt noch nicht verwöhnt sein.
Leider war oft die rote Fahne raus.

Wir haben selten ein so gutes Badezimmer vorgefunden. Große Dusche und ein Fenster zum Wohnraum.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Der Service ist wirklich erwähnenswert.Ob Reception, Restaurant, Pool-Strand- und Lobbybar -alle sind bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Die Anzahl an Restaurants und Bars ist wirklich ausreichend. Wünschenswert wäre die Möglichkeit abends im Außenbereich essen zu können und mehr Sitzplätze auf der Terasse

Die durch das Animationsteam aufgeführten Veranstaltungen im Amphitheater waren klasse.

Die Liegen am Strand waren super bequem und reichlich vorhanden.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Iris
Dear Guest,

First of all we would like to thank you for your time that you share your valuable comments with us.

Your input, and the feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival.

Glad to know that your stay with us was enjoyable, looking forward to next memorable one!

Sincerely, Barceló Tiran Sharm.