Archiviert
Bernd (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ausspannen

5,6/6
Wir hatten ein großes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Alles war sehr sauber, positiv auch, ein nicht überall selbstverständlich, großer Kleiderschrank.
Das Frühstücksbüfett von der Auswahl grandios.
Die Gästestruktur, wie im September nicht anders zu erwarten, zwischen 60 und 80.

Lage & Umgebung6,0
Zum Strand, ca. 100m. Zu empfehlen sind die Schiffsausflüge, insbesondere die damit gekoppelten Bus Touren in Polen

Zimmer5,0
Toilette und Dusche dürften etwas größer sein, aber zwei Personen kommen damit klar.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Die Zimmerreinigung war ok.
Sonderwünsche, in unserem Fall Blumenbestellung wegen Hochzeitstag vorab tel. von zu Hause wurden prompt erledigt.

Gastronomie5,0
Das Restaurant im Hause war an den ersten zwei Tagen wegen den Halbpensionsgästen ausgebucht. Ist aber kein Problem, es gibt in unmittelbarer Nähe diverse andere Einkehrmöglichkeiten.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis/ Leistungsverhältnis ist gut.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich