100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Marion (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Wunderbarer Urlaub mit dem Wunsch zum Wiederkommen

6,0/6
Ein wunderschönes, kleines und familiengeführtes Hotel; perfekt für einen erholsamen Urlaub. Bei der Anreise wird man schon sehr herzlich empfangen; die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist bezeichnend. Das Hotel und die Hotelanlage sind sehr sauber, das Essen ist reichlich und die Auswahl an Speisen groß. Da die landestypische Küche angeboten wird, schmeckt wirklich alles :-) Der unwahrscheinlich kurze Weg zum Standrestaurant und zum Strand ist das Highlight. Auch dort wird man mit Freundlichkeit und sehr gutem, frischem und landestypischem Essen verwöhnt. Mehrere Autovermietungen in der Nähe ermöglichen auch mal einen unkomplizierten Ausflug in die Umgebung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !! :-)

Lage & Umgebung6,0
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde; mit dem Auto waren schöne Ausflüge möglich.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren modern und sehr sauber; die Klimaanlage funktionierte tadellos.

Service6,0
Immer freundlich, aufmerksam und schnell.

Gastronomie6,0
Ob Hotel oder Standbar; das Essen war klasse. Immer frisch und abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0
Poolanlage klein und sauber; Liegewiese mit vielen schattenspendenden Bäumen und Liegen ausgestattet. 2 Minuten bis zum Strand.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich