Ralf (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust

Auf der einen Seite ist es ein Hotel mit einem tollen Ausblick aufs Meer. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe über Bali, der Pool ist auf dem Dach und man hat einen genialen Rundumblick. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Frühstücksbereich großzügig. Die Zimmer sind sauber.
Auf der anderen Seite ist es sehr hellhörig, wenn sich morgens um 5 Uhr die ersten Gäste auf Ausflüge oder Abreise vorbereiten bekam man es in unserem Zimmer immer mit. Dies liegt mit Sicherheit auch an den Fliesen mit denen alles ausgestattet ist. Auf der einen Seite sehr hygienisch - auf der Anderen laut.
Unser Zimmer war ehr spartanisch, und ein wenig lieblos, ausgestattet. Bett, Nachttische, Schreibtisch und Kleiderschrank, sowie ein Fernsehen. Es gab leider keinen Tisch oder Stühle (außer auf den Balkon) auf die man sich setzen konnte. Obwohl das Zimmer großzügig bemessen war.
Wer mit einem Mietwagen anreist sollte sich auf eine Kleinwagen beschränken. Größere Fahrzeuge haben es schwer einen Parkplatz zu finden.

Ich empfehle das Hotel aufgrund der Lage und des tollen Frühstückes. Wer lärmempfindlich ist sollte es meiden - leider.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0