Ralf u.Rosettta (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Baia Caddinas TOP ganz klar !!!!

Das Baia Caddinas ist ca 25 min.fahrt vom kleinen Flughafen Olbia entfernt die anzahl der Zimmer beläuft sich auf ca.60 Zimmer was wir gesehen haben war alles immer sauber und der Zustand des Hotel auch ok.,wir haben nur Frühstück gebucht ,weil wir ein Auto gemietet hatten und abends in Golfo Aranci ca.3 km entfernt gegessen haben . Der Altersdurchnitt ist so zwischen 20 -70 einzuordnen also normal ,die Nationalitäten waren verschieden Holländer,Schweden, Deutsche Italiener Franzosen alles angenehme Menschen Paare usw. Hiotel hatte 4 Sterne und hat die auch verdient.

Das Hotel liegt Direkt an einer kleinen Badebucht der Strand war sauber, und die Liegen wurden ,was wir klasse fanden am ersten tag zugeteilt vom Pool Boy so gab es keine Problemen um die Liegen super , jeder hatte immer die gleichen liegen am Strand oder am Pool wie man wollte .Ein Supermarkt gab es mal grade 800 Meter entfernt und ein kleines Klamottengeschäft nach Golfo Aranci sind es ca. 3 km wie oben schon erwähnt ,da gab es genug Geschäfte und gute bis sehr gute Restaurants ,hierbei konnten wir eins absolut empfehlen und zwar das,, Chiaro di Luna " besonnderst die PIZZA groß und super gut .Der Koch und Pizzagenie hies ,,Luca" die Bedienung Cristina beide sehr nett und auf zack. Wir güssen sie hiermit auch ganz lieb.

Jo hier war alles da ,wir hatten leider nur ein kleines Zimmer bzw. kleinen Bungalow in der nähe des POOLs, aber es gibt im Haupthaus auch Größe Zimmer ,also wär es grösser mag sollte lieber ein Zimmer im Haupthaus nehmen . bei uns war die Ausstattung ok alles soweit vorhanden kleines Bad, TV ,Koch ecke , Telefone .
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Die Freundlichkeit war absolut ok nichts zu bemängeln man konnte gut Deutsch gut Englisch alles ok .Die Zimmerreinigung war gut immer sauber frische Handtücher ,und abends kam man nochmal ,und fragte ob man nochmal frische Handtücher wollte. Der Umgang mit Beschwerden war ok wir hatten kleines Problem mit dem Safe der nach zweimaligen bitten bereinigt wurde. Kinderbetreuung gab es auch , war auch sehr beliebt was man so sah. Wir waren im September hier und da waren nicht ganz so viele Kids anwesend .

Es gab ein Hauptrestaurant und ein kleines am Strand beides war gut, wir haben meistens aber in der eine Woche Abends in ,,Golfo Aranci " gegessen also kann ich die Küche nicht so ganz bewerten ,wir hatten ja nur Frühstück und das war auch sehr gut deshalb die 5 * hier !!!

Können wir nicht so bewerten da es nur morgens Aerobic im pool gab ,ein kleines nicht Erwähnung wertes
Fitnesraum mit 3 Geräten also nichts besonderes ! Deshalb hier nur 3 Sterne uns machte es nichts ausgemacht ,wir sind viel geschwommen im Pool und in der schönen Badebucht .Es gab zwei Pools einer eiskalt der andere angenehm Warm mit Zugang zu einer Biosauna die in einem schönen Keller war ,nur die Treppe runter und auch schön gestaltet war. Liegestühle wie schon geschrieben wurden zugeteilt ,und natürlich mit Sonnenschirme Duschen waren an der Bucht und am Pool Disco gab es nicht ,Animation nur Aerobic und mittags Sumba.

Zu den Tipps sagen wir nur auf jedenfall ein Auto mieten ,wir hatten ein kleine Lancia der absolut ok war hatte nur ca.7800 km drauf kostetet 189 Eu die Woche ,hatten wir bei der Autovermietung Maggiore gemietet direkt bei Ankunft neben dem Flughafen hatten damit keine Probleme, vollgetankt und sauben bekommen und so wieder zurückgebracht . Wir waren in Porto Cervo in Porto Retondo am Hafen super schön und auf einem Markt in St.Pandaleo sollte man sich anschauen .Ansonsten können wir das Hotel nur weiter empfehlen ohne wenn und aber !!!! Baia cadinnas wohl auch das beste hier im Norden !!!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Ralf u.Rosettta