phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ulrike (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Top Urlaub, wir kommen auch ein 4. mal gern wieder

6,0/6
Schön eingezäunte Gartenanlage, nur 2 Minuten bis zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten, super Kinderanimation, Top Essen, nettes Personal

Lage & Umgebung6,0
Nur 2 Minuten bis zum Strand

Zimmer5,0
Sauber und ordentlich, Klimaanlage, Zimmer könnte etwas größer sein wenn man mit Kind im Doppelzimmer schläft, sonst top

Service6,0
Probleme wurden umgehend gelöst (uns ist ein Glas im Zimmer runter gefallen)

Gastronomie6,0
Beim Essen werden Teller zügig vom Tisch geräumt, Kellner super Freundlich

Sport & Unterhaltung6,0
Top Kinderanimation, auch für Erwachsene wird einiges angeboten von Aquagymnastik über Paintball und Radtouren, Minigolfanlage im Garten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ulrike,

wir bedanken uns für ihre Bewertung, es freud uns sehr das ihnen der Aufethalt bei uns gefallen hat. Wir werden ihre kommentare natürlich weiter geben.
Es würde uns sehr freuen wenn wir sie nächtes Jahr wieder willkommen heissen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Bahía de Alcudia
NaNHilfreich