Christian (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Schönes Hotel auf der schönen Insel Mallorca

Wir haben relativ spontan Mallorca uns als Reiseziel ausgesucht und das Hotel gebucht. Wir kannten weder Alcudia, noch überhaupt Mallorca. Wir wollten bloß nicht zum Ballermann :)
Normalerweise sind wir Griechenland Urlauber. Nun wollten wir mal was anderes sehen.
Also haben wir das Bahia Hotel gebucht. Es war ein sehr schöner Aufenthalt auf einer wunderschönen Insel.
Der Hotelgarten war sehr schön. Viel grün mit vielen Wasserspielen.

Das Hotel liegt direkt in Port d´Alcudia. Links aus dem Hotel raus, sind es ca. 3-5 Minuten und man ist an der Strandpromenade. Hier gibt es massenweise Restaurants und Shops.
Vom Flughafen dauert die Anfahrt ca. 1 Stunde.

Das Zimmer war ausreichend groß mit einen großem Balkon. Safe kostet extra. Klimaanlage, Fernseher mit vielen deutschen Programmen, Kühlschrank ist alles vorhanden.
Die Betten waren sehr bequem. Wir haben gut geschlafen.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Es wurde immer frísch gekocht.

In Port d´Alcudia kann man sämtlichen Sport machen, den man will.
Im Hotel kann man sich Fahrräder ausleihen.
Wir haben uns einen Mietwagen an der Rezeption bestellt. Dieser wurde dann über Vanrell zur Verfügung gestellt. Hier waren wir auch sehr zufrieden. Nagelneues Auto und eine Klasse größer als bestellt. (Wir wollten einen kleinen Fiat Panda haben, bekamen einen Peugeot 2008).
Eine Mitarbeiterin von Neckermann ist jeden Tag fast den ganzen Tag im Hotel anwesend. Hier kann man auch zahlreiche Ausflüge buchen.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Christian
Hallo Christian

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um uns diesen perfekten Fragebogen zu überlassen.

Das gesamte Hotelteam umarmt Sie herzlich und wir wünschen Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,