Sandra (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Personal super. aber...

Wir waren jetzt das 8.mal in diesem Hotel. Schade, dass sich in einem Jahr soviel verändern kann. Das Essen hat sehr nachgelassen, es war zum teil ungewürzt, keine Abwechslung und es dauerte lange, bis die Speisen frisch aufgefüllt wurden, so dass man sich schon nach ein paar Tagen fragte, ob das Preisleistungsverhältnis noch so stimmte. Für die jedes Jahr unverschämteren und unfreundlicheren Gäste kann das Hotel ja nichts.Sparen schön und gut, aber der Schuss geht wohl gerade nach hinten los, zumal viele Stammgäste der gleichen Meinung waren. Das Personal war wie immer super lieb und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen, trotz der ständigen Unterbesetzung. Wir haben alle sehr lieb gewonnen, doch nächstes Jahr wird es wohl ein ruhiger Urlaub werden ohne nervige Zimmernachbarn.Die Sparpolitik sollte überdacht werden, sonst steht demnächst nur noch einer hinterm Tresen.Und das wäre schade.Didi muss unbedingt bleiben, sie ist eine Bereicherung fürs Hotel, kann super mit den Kids und mit den Erwachsenen. Ganz liebe Grüsse an das Barpersonal Barto und Agustino aus Dortmund.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sandra
Lieber Sandra,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um uns mitzuteilen, wie weit wir Ihren Bedürfnissen und Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Bahia de Alcudia gerrecht geworden sind.

Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Bahía de Alcúdia