Michael (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Okay - mehr aber auch nicht

Aufgrund der guten Bewertungen auf diversen Portalen sind wir leider eher enttäuscht von dem Hotel. Es wurde mit schönen Zimmern geworben, leider haben wir ein Zimmer der älteren Generation erwischt. Das Bett war ziemlich hart, was jedoch natürlich Geschmackssache ist. Ärgerlicher war jedoch die Badezimmertür. Eine Schiebetür aus Glas, die rappelt was das Zeug hält, egal wie vorsichtig man sie öffnet. Also Nachts mal eben leise aufs Klo gehen ist nicht, ohne dass es der Partner mitbekommt. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn der Nachbar ein Wecker um 6 Uhr morgens stellt, wird man mit aufgeweckt. Wenn der Nachbar Fernseher guckt, kann man mithören.
Personal jedoch super freundlich und vollkommen in Ordnung. Hotelanlage auch schön eingerichtet, mit super Lounges zum entspannen. Poolanlage ist auch ganz ok, wäre nur schön gewesen, wenn es dort etwas Musik sowie Bedienung gegeben hätte. Die Lage vom Hotel ist wirklich ausgezeichnet, bis zum schönen Strand sind es höchstens 5 Min Fußweg.
Nun zum Essen: Natürlich auch hier Geschmackssache, doch war hier auffällig dass es einen Tag mal gut war und den nächsten Tag eher weniger gut. Insgesamt kam es eher Kantinenessen gleich. Desserts meist ungenießbar Obst und Gemüse zum Teil auch. Das Fleisch mal perfekt gegrillt, ein andermal war es zäh und trocken. Beim Frühstück gibt es für gefühlt 400(?) Gästen nur ganze 4 Kaffeeautomaten. Buffet teilweise etwas Chaotisch weil aus jeder Richtung einem Gäste entgegen kommen.

Also alles in einem war es für den Preis total in Ordnung, allerdings zum Vergleich zu anderen Hotels in der selben Preisklasse eher enttäuschend. Wir werden hier nicht nochmal gastieren.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Michael
Hallo Michael,
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach und nehmen die Kommentare zur Kenntnis, um ihn zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen,