Denise (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Nie wieder!!! Höchstens 3* wert...

Preis-/Leistung absolut nicht vorhanden! Wo 4* und 92% Weiterempfehlung herkommen ist mir ein Rätsel! Wir sind nach 2 Tagen ausgecheckt und umgezogen!

Direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen, an dieser man auch zum Essen auf der Terrasse sitzt, nur optisch durch Heckenpflanzen etwas abgeschirmt. Absolut keine Erholung beim Essen.

Der Weg zum Strand ist allerdings okay und beträgt nur etwa 5 Gehminuten.

Definitiv keine 4* Junior Suite!
Gammelige Ecken, Fugen und Armaturen im Bad, die Dusche verdient weder den Namen Dusche noch Badewanne (viel zu kleine Wanne, zum Duschen mit Kind ungeeignet. Fürs Kind allein ebenso, da Duschkopf knapp unter der Decke montiert und unerreichbar hoch). Toilette lose (klirrt beim Draufsetzen), Toilettenpapierhalter irgendwie an die Wand schief an den Spülkasten montiert...

Die Kissen riechen modrig (nicht richtig getrocknet), die Zusatzbetten sind völlig durchgelegen und gehören längst entsorgt! Die Couch war sandig.

Die Reinigungskräfte sind freundlich und bemüht. Die Rezeption versucht es auch...

Einige Kellner sind eher unfreundlich und unsympathisch, reagieren patzig auf Beschwerden (kaum ein Teller war ordentlich sauber!)
Ein ungepflegtes Äußeres, klitschnass geschwitzte Haare, Schweiß der von der Stirn läuft und komplett nass geschwitzt Blusen sind an der Tagesordnung. Der Höhepunkt des ganzen wurde erreicht als einer der Kellner einem Kleinkind gegenüber ein lautes Schnalzgeräusch machte um das Kind zum Lachen zu ermuntern -> MIT FINGER IM MUND! Ich kann’s nicht anders beschreiben. Es gab ein lautes *Plopp*. Ich traute meinen Augen nicht. Mit diesen nun kontaminierten Fingern serviert er das nächste Getränk...

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Denise
Guten Abend Denise,

Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach und nehmen die Kommentare zur Kenntnis, um ihn zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Bahia De Alcudia