arrowRight
Rolf (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Keine 4 Sterne

Für uns hat das Hotel eher 3 als 4 Sterne. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmerreinigung ist unterer Durchchnitt. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut. Der Pool für die größe nicht ausreichend. Das Essen und der Speisesaal haben eher Kantinencharacter. Das Fleisch war immer sehr trocken, meistens gab es Schwein, Huhn und Fisch. Generell ist das Essen eher für Kinder ausgerichet. Es gab immer Pommes, Nudeln etc. Obstsalat aus der Dose, frisches Obst aber auch. Salate nicht sehr Abwechslungsreich, Salatsoßen waren Fertigsoßen.
Animation durchschnittlich würde ich sagen. Safe und WLAN nur gegen teure Gebühren (ausser ein kleiner Bereich mit freiem WLAN)
Fazit : Das Hotel ist eher auf Familien mit jüngeren Kindern ausgerichet.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Rolf
Liebe Rolf,

Wir bedanken uns für ihren Brief bezüglich ihres Urlaubes im Hotel Bahía de Alcúdia. Wir sind immer sehr dankbar für konstruktive Kritik.

Ich bedaure sehr, dass ihre Erwartungen an ihren Urlaub nicht erfüllt wurden. Wir bemühen uns immer, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Urlaub und Service zu bieten. Es ist enttäuschend zu hören, dass sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden sind.

Wir bedanken uns noch einmal, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bemühen uns die erwähnten Probleme zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Bahía de Alcudia