Nicole (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Immer wieder gerne

Das Hotel und die Zimmer waren sauber. Die Außenanlagen waren vielfältig (Liegebereich im Grünen, Pool, Minigolf, Hängematten und Loungebereich) und gepflegt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und konnte Deutsch sprechen. Das Essen war qualitativ gut und es gab eine große Auswahl, so dass man immer etwas gefunden hat. Beim Abendessen hat es zu den Stoßzeiten etwas gedauert, bis einem die Kellner Getränke serviert haben. Das war aber auch schon die einzige Kritik. Wir waren in der ersten Junihälfte 2019 im Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach sehr gut.

Kurze Distanz zum Strand mit Geschäften und Gastronomie. Der Weg zum Strand war kurz und fußläufig kein Problem.

Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Dusche, WC, Safe, Doppelbett, Schreibtisch, Balkon.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und konnte Deutsch sprechen. Beim Abendessen hat es zu den Stoßzeiten etwas gedauert, bis einem die Kellner Getränke serviert haben.

Buffet mit großer Auswahl und in guter Qualität.

Poolanlage war sauber und schön. Entertainment gab es. Spa, Fitness und Fahrräder wurden nicht genutzt und können nicht bewertet werden.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Nicole
Hallo Nicole

Vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Bahia De Alcudia