Thomas (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Hotel ok für einen Badeurlaub, aber keine 4 Sterne

Ein angenehmes, aber in die Jahre gekommenes Hotel mit der Tendenz zu eher drei Sternen.
Es waren überwiegend Familien im Hotel, den größten Anteil stellten hierbei die deutschen Gäste.
WLAN, ob mit oder ohne Gebühren, mangelhaft und nicht mehr zeitgemäß.

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Hafens von Alcudia, Entfernung zum herrlichen Sandstrand 5 Minuten Fußweg.
Öffentliche Verkehrsmittel vorhanden, regelmäßig Minibahn-Verbindung innerhalb Alcudias.
Transfer vom Flughafen etwa eine Stunde.

Die Doppelzimmer mit Aufbettung für Familien mit größeren Kindern nicht zu empfehlen, sie sind viel zu klein.
Die Ausstattung war ok, mehr aber auch nicht.
Man hat Mühe alle Sachen im Kleiderschrank unterzubringen.
Bei der Sauberkeit der Zimmer gab es wenig zu beanstanden. Nur das Reinigungsmittel für das Bad stank fürchterlich ätzend.
Der Safe war völlig überteuert, das grenzt schon an Abzocke.
Auch das WLan war überteuert, zumal es auch nur begrenzt nutzbar war.
Ausblick:zur Straße

Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich.
Mit Deutsch und Englisch gute Verständigung möglich.

Ein Speiserestaurant und eine große Bar standen den Gästen zur Verfügung.
Wir hatten Halbpension gebucht, fanden den Service ok.
Oft waren aber die Tische nicht abegräumt, etwas mehr Personal im Restaurantbereich wäre in der Hauptsaison sicher notwendig um allen Anforderungen gerecht zu werden. Hier fehlte die nötige Aufmerksamkeit.
Im Barbereich gab es am Service nichts zu beanstanden, außer vielleicht die teilweise verklebten Tische, hier helfen Untersetzer für die Getränke.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis war ok.

Der Pool ist gemessen an der Anzahl der Gäste viel zu klein. Es gibt zu wenig Liegen und viel zu wenig Sonnenschirme, hier müsste dringend nachgebessert werden. Die Liegen waren teilweise kaputt, muss bei 4 Sternen auch nicht sein.
Die Animation war ausreichend, Didi ist als Alleinunterhalterin manchmal nicht zu beneiden, hat das aber mit Bravour gemeistert.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Zeit aufgebracht haben, um uns mitzuteilen, wie weit wir Ihren Bedürfnissen und Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Bahia de Alcudia gerrecht geworden sind.

Ihre Meinung ist uns wichtig! All Ihre Kommentare und Anregungen nehmen wir sehr ernst, weil sie uns helfen, unsere Arbeit und Serviceleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Bahía de Alcudia begrüssen und Ihren Urlaub gestalten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Bahía de Alcúdia