phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marco (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Für uns war es ein schöner Urlaub. Empfehlenswert

6,0/6
Wir waren angenehm überrascht vom Hotel. Der Check in war zügig abgearbeitet und alles gut erklärt, ab aufs Zimmer und danach erst mal die Anlage besichtigt, mit sehr viel Grün eine tolle Hotelanlage.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt zum Hotel war ca.45min. Das Hotel liegt an einer Zufahrtstrasse was aber nicht viel ausmachte, hatten ein Zimmer zur Strasse was aber nicht schlimm oder laut war. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, der Weg nach Alcudia Stadt ist ca 2 km wo einen eine schöne Altstadt erwartet. Der Kilometer lange Strand ist für Kinder geeignet und lädt zu langen Spaziergängen ein.

Zimmer6,0
Das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht von Alcudia war völlig ausreichend, mit Klimaanlage die man fast nicht gehört hat und kleiner Kühlschrank. Das Bad mit Wanne und Dusche.
Das Zimmer und Bad waren immer sauber.

Service6,0
Alle sehr aufmerksam und nett.
Wenn man etwas wollte oder ein Problem hatte wurde es schnell erledigt. Immer nett und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Frühstück und Abendessen mit guter Auswahl immer reichlich und gut gefüllt.
Das Mittagessen war auf Grund von HP und AI Gästen etwas kleiner aber völlig ausreichend. Es gab jeden Abend ein anderes Themen Büfett. Der Speiseraum ist schön groß mit einer Aussenterasse.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein guter Pool Bereich,der Fitnessbereich war gut eingerichtet des Weiteren gab es für Fahradfahrer eine abgeschlossene Fahrad unterstell Möglichkeit. Es gibt viele Möglichkeiten sich in der Hotelanlage zurückzuziehen. Es wurde auch Animation angeboten welche wir aber nicht genutzt haben. Für die kleinen Gäste gab es ebenfalls Animationen und am Abend zum Abschluss eine Kinderdisco.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hola Marco,

Vielen Dank fur die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Bahía de Alcúdia. Es hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir würden uns auf ein wieder sehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Bahia de Alcudia
NaNHilfreich