Moni (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Alles in allem schon zu empfehlen!

Nettes Hotel in guter Umgebung!

Wir hatten All In.
Wifi wirklich sehr schlecht ;) aber das sollte im Urlaub eh nicht das wichtigste sein! Und für ab und zu hat es gereicht...

Das Hotel liegt in guter Lage in Alcudia.
Der Strand ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, dort erwartet einen ein toller Sandstrand und klares Wasser!
Auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind gleich in der Umgebung zu finden, dass ist sehr angenehm.

Unser Zimmer war wirklich schön.
Klein ok, aber ausreichend!
Das Bett war wirklich sehr bequem (juhhuuuu das erste mal im Urlaub :) )
Bad war auch nicht sehr groß, aber sauber und vollkommen ok für den Urlaub.

Safe ist mit Schlüssel natürlich sehr unmodern, aber hat ja seinen Zweck erfüllt ;)
Ausblick:zur Straße

Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht.

Mit der Zimmerreinigung waren wir wirklich zufrieden, alles ordentlich sauber und frische Handtücher wenn man sie brauchte.

Beschwerden hatten wir keine, aber auf meinen Wunsch ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen ist man sofort nachgegangen...
Danke nochmal :) Ich habe mich nicht in den kleinen Aufzug getraut und auch wenn man sagt "jeder Gang macht schlank" hatte ich doch keine Lust immer bis oben zu rennen ;)

Es gibt ein Restaurant im Hotel.
Die Speisen und Getränke sind wirklich gut und es ist (sollte man zumindest meinen) für jeden was dabei.
Abwechslung wurde geboten...
Vom Spanischen Abend bis hin zu Sushi war wirklich alles dabei. Und zwar LECKER!!

Was wir ein bisschen schade fanden das es beim Frühstück keinen Kaffee am Tisch gab (dadurch war es dann an den Automaten !teilweise! etwas überfüllt).

Bei Abendessen hätten wir uns auch Getränke am Tisch gewünscht (doch die bekamen nur nicht All In Gäste)
Es war nicht wirklich ein Problem selber zu zapfen, aber wir kennen es anders.
Das ist aber kein Grund alles schlecht zu reden da die Speisen wirklich sehr gut sind!

Der Pool ist etwas klein und leider werden die Liegen schon früh reserviert.
Trotzdem sind wir dann doch immer irgendwie unter gekommen (liege von A nach B getragen usw)

Kinder springen rücksichtslos vom Beckenrand (was nicht passieren würde wenn der "Bademeister ;) " an seinem Platz wäre und ein wenig für Ordnung sorgen würde... Das wäre vielleicht ganz schön.

Es wirklich sauber und auch die Liegen sind in gutem Zustand.
Schön sind auch die vorhandenen Duschen!

Mietwagen nehmen und die Insel erkunden zwischen Strand und Pooltagen ;)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Moni
Sehr geehrter Moni,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Bahia de Alcudia mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften bei uns verbracht haben.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserer Hotellage. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Auch für die netten Worte über unser freundliches Personal.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotel Bahía de Alcúdia