Wiete (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schreckliches Hotel

Dieses Hotel ist überhaupt nicht schön. Es hat in unserem Zimmer gestunken, die Tapete kam runter, es waren Flecken auf der Tapete, das Bad war schimmlig. Eins der Fenster war defekt. Wir hatten einen Parkplatz mit zu gemietet weil wir für eine Woche in den Urlaub fliegen wollten. Der Parkplatz war weit weg und in der hintersten Ecke wo sich 20 ausländische Jugendliche rum tummelten. Außerdem war das Auto auf diesem Parkplatz nicht versichert. Wir waren genau 20min in dem Hotel und haben wieder ausgecheckt. Ich hab mich sehr unwohl gefühlt und mein Partner hatte Angst um sein Auto. Außerdem ist es nicht für ältere Personen geeignet, da es keinen Fahrstuhl gibt, frag mich wie sie die Koffer in die 2te Etage bekommen um ein zu checken. Das einzig gute war die Dame am Empfang, sie war sehr freundlich und höflich

Bad schimmlig, Tapete fleckig und kam von der Decke.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Wiete
Hallo Wiete,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben.
Wir sind für alle Hinweise dankbar, denn konstruktive Worte helfen uns, unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, stimmt uns sehr traurig. Es ist selbstverständlich unsere Aufgabe, Mängel gar nicht erst aufkommen zu lassen. Daher werden wir Ihre Erfahrungen auswerten und entgegenwirken. Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen glücklichen Aufenthalt zu bereiten, daher bedauern wir es sehr, dass Sie sich bei uns nich wohlgefühlt haben und wieder abreisen mussten.
Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Chance geben Sie von unserem tatsächlichen Sevice überzeugen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns für eine erneute Buchung direkt.
Viele Grüße
Hotel Bärlin