Archiviert
Ingrid (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Comfortables Hotel für einen tollen Urlaub

6,0/6
Ein comfortables, porfisionell geführtes Hotel. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist super sauber. Das Essen war für uns jedesmal ein Genuss. Den Service, der uns in diesem Haus grboten wurde ist spitzenklasse !!!! Ob in der Gastronomie oder an der Rezeption, alle sind super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Tolle Unterstützung bei der Wahl, Planung und Buchung unser Ausflüge. Hier ist das Wohl der Gäste noch Herzensangelegenheit. Die Familie L. hat viel zu einem entspannten, erholsammen Urlaub beigetragen. Gute Verkehsanbindung. Mit dem Postbus erreicht man auch ohne Auto jedes Ziel.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich