Archiviert
Susi (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel als Ausgangspunkt für Aktivurlaub

6,0/6
Dies war unsere erster Besuch im Hotel Bachmayerhof. Wir wurden sehr herzlich empfangen, und konnten auch unser Zimmer bereits vor 15 Uhr beziehen.

Wir hatten eine Familiensuite mit 2 Schlafzimmern (im Kinderzimmer Doppelstock-Bett und Schlafcouch), einem großen Bad mit Dusche und einem Balkon.
Das Zimmer waransprechend eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Bad war relativ groß. Alles in Allem sehr sauber.

Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Das All Inclusive-Angebot war sehr gut und auch mehr als ausreichend. Wir haben 2 mal im Hotel Mittag gegessen (mit vorheriger Anmeldung wg. der Essenplanung), auch dieses war sehr gut.
Dem gesamten Küchenteam an dieser Stelle ein dickes Lob !!! Uns hat alles wirklich hervorragend geschmeckt !!!

Es gibt auch einen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.

Es wurde ein Kinderprogramm geboten (sowohl vom Hotel als auch vom Tourismusservice), das wir aber nur einmal genutzt haben (Brot backen). Unsere Kinder hatten dabei viel Spaß, und das Rezept haben wir nun hier zum Nachbacken ;)

Bei den Bummelzug- und Kutschfahrten kamen ebenfalls alle auf ihre Kosten.

Alles in Allem war es ein wirklich toller Urlaub - wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Mair und dem gesamten Team dahinter !!!

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, und werden sicher wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:36-40
Bewertungen:19
NaNHilfreich