Frank (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Schönes Thai-Resort nahe Chiang Mai

6,0/6
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Chiang Mai, aber das hatten wir ja extra so ausgewählt. Die Anlage ist sehr schön angelegt und je öfter man in der Anlage unterwegs ist, fallen einem immer wieder neue Kleinigkeiten auf(Accessoires/Tontiere/Tonfiguren). Die Bungalows sind alle um den Teich gruppiert, vor dem Frühstücksrestaurant liegt der Pool. Für's Abendessen gibt es ein eigenes Restaurant(Sonntag geschlossen).
Das Essen war sehr lecker, wir haben jeden Tag etwas anderes probiert.
Der große Unterschied zu anderen Hotels ist aber die Atmosphäre dort. Erst einmal die persönliche Begrüßung durch Jürgen und da viel Stammgäste dort sind, wird man auch gleich herzlich in deren Mitte aufgenommen. Das widerspiegelt sich letztendlich auch in der abendlichen Zusammenkunft im Baan Na Cafe. 2 Ausflüge haben wir mit Reiner gemacht , einmal in die Berge und das andere Mal zum Wat Phra That Doi Suthep. Die Touren und natürlich auch der Fahren sind zu empfehlen.
Danke noch einmal an Phoo und Jürgen für die schöne Urlaubswoche.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:66
NaNHilfreich