Antje (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Einzigartiges Hotel für Singlereisende

Von der ersten Sekunde habe ich mich in diesem Hotel wohl gefühlt. Der freundliche Empfang an der Rezeption, die liebevoll zusammengestellte Einrichtung in meinen Lieblingsfarben und das helle und gut überlegt und schön eingerichtete Zimmer ließen mich sofort in Urlaubsstimmung kommen.

Das Hotel liegt als "Kraftort" sehr ruhig auf einer Anhöhe.

Alle Zimmer sind hell und nach Süden ausgerichtet. Vom Balkon lässt sich die wunderschöne Landschaft bewundern. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Ein hochfloriger Teppichboden sorgt für Behaglichkeit.
Die technische Ausstattung ist einwandfrei. Bad und Toilette sind stylisch und funktional eingerichtet.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war einzigartig.
Die Zimmer wurden sehr gut und liebevoll gereinigt.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Für den kleinen Hunger zwischendurch wurde gut gesorgt.
Das Highlight war allerdings das abendliche gemeinsame Dinner im Restaurant.
Die Auswahl der Speisen auf der Menuekarte und das Ambiente wurden passend arrangiert. Das Essen konnte bei anregenden Gespächen zelebriert werden und das Wohlbefinden war vorprogrammiert.

Täglich stattfindende Indoor- und Outdoorangebote und ein ausreichend ausgestatteter Fitnessraum lassen für sportliche Aktivitäten keine Wünsche offen.
Der Naturteich und das Schwimmbad laden zum Schwimmen ein und auch die Saunalandschaft ist nicht zu verachten.
Auf der Liegewiese befinden sich gemütliche Liegestühle, Hängematten, Sonnenschirme, Liegeinseln.
Man findet auf jeden Fall ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen.
Den Abend kann man in der Lobby-Bar verbringen, ihn zünftig auf der AVIVA-Alm ausklingen lassen und/oder die Nacht in der Disco durchtanzen.

Ein wunderschönes Hotel was hält, was es verspricht:
AVIVA make friends.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Antje
Liebe Antje,
wow :-)
Das sind wirklich tolle Worte, die in der Seele gut tun ......
Vielen Dank dafür!
Sehr schön beschrieben, wofür unsere Heinzeldamen- und herren tagtäglich ihr Bestes geben!
Vielen Dank nochmals und hoffentlich bis bald!!!