Archiviert
Alexander (41-45)
Alleinreisendim März 2015für 3-5 Tage

Aviva - einmal und mittlwerweile immer wieder!

5,5/6
Als langjähriger Aviva-Besucher und mittlerweile Aviva-Fan (11 Aufenthalte seit 2012) mag ich sagen: ein perfekter Ort zum Entspannen, zum Feiern, für Sport und Genuss in einer Atmospäre, die ihresgleichen sucht.
Ich habe in der Zeit 2012/2013 auch gern die Anreise mit dem Auto aus HH "auf mich genommen" - eben wegen des Aviva, des Teams, der Gäste. "Danke" sage ich dem gesamten Team und ich freue mich auf weiterhin tolle Momente mit tollen Menschen.

Lage & Umgebung6,0
TOP, ruhig, exponiert und toller Umgebung mit gigantischem Aus- und Weiblick

Zimmer5,0
sauber, stylisch, mit einem tollen Blick
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service6,0
aufmerksam und in jeder Hinsicht peferkt

Gastronomie5,0
immer wieder überraschend, vielfältig und extrem gut
es gabe mal eine Phase, da ließ es ein wenig nach, aber die ist lange vorbei.
bitte weiter so auf dem jetzigen Niveau

Sport & Unterhaltung5,0
nichts muss alles kann - draußen am Naturteich zu realxen, ist einfach der Hit - am besten noch, wenn es das Wetter zuläßt und die Sicht bis zum Dachstein geht!!

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Alexander,
Ihrem ausführlichen und tollen Kommentar gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen :-)
THAT´s AVIVA!
Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße nach Hamburg und bis bald mal wieder ;-)
Das AVIVA-Team
NaNHilfreich