100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Celles (41-45)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Das Hotel ist ruhig und die Abholung klappt.

5,0/6
Das Hotel liegt leider etwas fernab und der Shuttle fährt nur alle Stunden. Hier sollte man vorreservieren. Wir waren schon 2x in diesem Hotel.

Lage & Umgebung2,0
Zu Sehen gibt es dort gar nichts außer viel Industrie. Das Hotel ist echt nur zum Übernachten.

Zimmer5,0
Ich fand das Zimmer mittelgroß und vor allem sehr ruhig. Man hört vom Flughafen gar nichts und daher habe ich das Hotel erneut gebucht. Das Doppelbett war eher schmal, aber es ging. Das Bad war top und entsprach meinen Vorstellungen.

Service5,0
Das Abholen vom Flughafen klappte sehr gut. Der Checkin ging sehr schnell und man war gleich im Zimmer.

Gastronomie3,0
Das richtige Frühstück ist supergut und ich kann es nur empfehlen. Leider mussten wir um 7 Uhr zum Flughafen und da beginnt erst das Frühstück. Das Snackfrühstück mit kaltem Schinken-Käse Toast und Salamistange war nicht sehr lecker. Dazu gab es noch einen Apfel und eine Mandarine.

Sport & Unterhaltung2,0
Das gab es nichts.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Celles
Alter:41-45
Bewertungen:330
NaNHilfreich