Karlheinz (71+)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Das Hotel ist günstig und hat gute Verpflegung

Das Hotel ist so gelegen, dass man hier nicht am Flugfeld wohnt wie auf CDG, sondern gut 10 km davon weit weg. Dafür darf man sich aber nichts an sehenswerter Umgebung erwarten. Das Hotel ist rein für eine Übernachtung gedacht, dafür aber das in guter Weise. Ich fand die Lobby sehr nett und da konnte man sehr bequem sitzen und gratis surfen.

Die Lage fand ich sehr gut, weil sie weit weg vom Flughafen war. Außerdem gab es einen 24/7 Shuttle, der nichts kostete und immer 30 Minuten nach der vollen Stunde vom Hotel wegging. Leider hatte der nur 8 Sitze, sodass man vorbestellen musste.

Das Zimmer sah zwar vielleicht nicht ganz so aus, wie 4 Sterne, war aber dafür sehr still. Das Bett war ausreichend breit und ich schlief in der Stille wie ein Stein. Außerdem war das Bad ganz neu und ich konnte mich morgens sehr gut pflegen. Den TV habe ich nicht eingeschaltet.

Die Dame am Empfang war sehr redselig und hat alles in spanischem Englisch erklärt. Sogar auf den Getränkeautomaten am Gang gab es einen willkommenen Hinweis. Da kostete 2 Euro das Getränk.

Frühstück gibt es erst ab 7! Das ist für ein Airporthotel sehr spät. Am Wochenende erst ab 7:30 und wir hatten glücklicherweise unseren Flug erst um 13:45. Da haben wir 6 Euro pro Nase bezahlt und bekamen ein sehr großes Buffet mit Speck, Quiche, Erbsen, Backerbsen mit Fleisch und vieles an Süßem.

Der Pool sah gut aus, aber war nicht im Winter gesäubert. Die Betonterrasse sah aber sehr einladend aus.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt