ClaudiaJuni 2012

Top Hotel in einem Top Zustand

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden und können nichts beanstanden. Da wir uns bereits vor dem Urlaub über das Hotel und Umgebung "schlau" gemacht haben, war es für uns keine Frage für die ganze Zeit ein Auto zu mieten. So waren wir völlig frei und flexibel und haben so einen Teil der Insel erkundet. Wohlweislich haben wir nur Frühstück gebucht und das war völlig zu unserer Zufriedenheit. Klar die frischen Früchte fehlten sicherlich aber für italienische Verhältnisse war es super! Abends waren wir immer im Dorf und konnten so die sizilianische Mentalität voll geniessen und das Essen war in allen Lokalen sehr gut und preiswert. Das Zimmer war in einem Top-Zustand und der Ausblick vom Balkon ist einzigartig. Wir kommen sicher wieder und würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen der nicht nur Badeurlaub machen will sondern sich auch für die Insel intressiert.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand3,0