Archiviert
Anne (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schöner Erholungsurlaub

5,0/6
Schönes Hotel mit durchdachten Details. Ich würde nochmal hinfahren, weil der Pool ein Traum ist, die Atmosphäre entspannt, die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet und das Personal sowas von freundlich ist. Kleine Abstriche wie die Enttäuschung vom Ort (z.B. wenig Geschäfte, Attraktionen), den Kieselstrand nehme ich gerne in Kauf. Ausflüge zu Fuß sind aufgrund der Steillage (und wohin?) nicht möglich, dafür gibt sich das Hotelmanagement große Mühe den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ein Mietwagen ist empfehlenswert!

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich