MelissaJuli 2011

Erholungsurlaub erster Klasse

Es war ein wunderschöner Erholungsurlaub. Die Aussicht vom Hotel ist grandios! Man kann den traumhaften Sonnenuntergang direkt über dem Meer von jedem Zimmer aus beobachten! Auch vom Pool aus hat man eine fabelhafte Aussicht auf das Meer und die Umgebung! Das Hotel ist sehr modern und chic eingerichtet und das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Lediglich die Vielfalt der angebotenen Speisen ließ zu wünschen übrig. Am Buffet hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht. Aber dafür gibt es im Dorf einige sehr schöne Lokalitäten, wo wir fruchtige Cocktails und leckeres, italienisches Essen genießen durften! Der Strand (Kieselstrand) ist leider etwas weit weg, allerdings gibt es einen Shuttlebus vom Hotel dort hin und wieder zurück.
Alles in einem war es eine sehr gelungene, erholsame und sonnige Woche! Eben einfach Urlaub! Empfehlenswert!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand3,0