Archiviert
Wiebke (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Kleines Hotel in Messe-Nähe für Städtetrip

3,8/6
Die Messe war von dem Hotel ca. 5 Minuten entfernt. Es ist sehr schwer einen Parkplatz zu finden. Da auf unserem Gutschein "Parkplatz am Haus" stand, haben wir einfach direkt an der Auffahrt geparkt, was dann auch in Ordnung war. Allerdings gab es dort nur zwei Plätze, so dass die meisten Gäste wohl keinen Parkplatz am Haus finden dürften.

Die Zimmer und das Bad waren in Ordnung, mittlere Größe. Es gab eine Minibar und einen Safe.

Die öffentlichen Verkehrsmittel waren in ca. 5 Minuten zu erreichen.

Insgesamt für einen Städteurlaub in Frankfurt sehr gut geeignet, wenn man einen einfachen Ort zum übernachten mit einer guten Verkehrsanbindung sucht.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wiebke
Alter:31-35
Bewertungen:86
NaNHilfreich