Vorherige Bewertung "Immer wieder gerne"
Nächste Bewertung "Traumurlaub in Dubai"

Birgid Alter 56-60
Fotos
September 2010

„Top Hotel in Dubai”

Das Hotel liegt recht einsam. Man ist auf ein Taxi oder den Shuttle des Hotels angewiesen. Zu Fuß macht man nichts in Dubai. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im 6.Stock im West Tower. Das Zimmer lag sehr gut und man hatte Aussicht auf einen von insgesamt 2 Pools, sowie auf den Strand.
Da es aber im September sehr heiß ist, liegt man eigentlich nur im Wasser.
Entweder man fuhr mit den Elektroautos zum Adventure Land, was einem wieder zum Kind macht, denn es ist herrlich dort. Die vielen Rutschen lassen einem nicht mehr los.
Das Zimmer war immer im Topzustand und es wurde ständig nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre. Abend wurde das Licht angemacht, sowie Bett aufgedeckt. Das personal war super nett und immer für einem da.
Wenn das Hotel auch sehr groß ist, hatte man trotzdem immer einen Ansprechpartner, der gerne geholfen hat.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Hotel liegt direkt am Strand, allerdings war mir das wasser zu warm, denn durch die Wärme waren viele Quallen im Wasser und ich habe das auch zu spüren bekommen.
    Der Biss tat ganz schön weh und wurde rot, allerdings abends war schon nichts mehr zu sehen. Mit reichte das aber. Bin dann lieber im angenehmen
    Pool geblieben.
    Ausflüge haben wir dieses Mal nicht unternommen. Es war uns zu heiß und wir waren schon zwei Mal in Dubai. Die Mall zu besuchen ist natürlich immer ein Muss.

• Service

Wie schon gesagt, Personal, Zimmerreinigung, Essen war gut. Die Nebenkosten im Hotel sind halt einem 5 Sterne Hotel angepasst.
    Also sehr teuer.

• Gastronomie

Die Restaurants im Hotel waren, wenn man etwas früher ging, so gegen 19:00 Uhr noch recht leer. Man bekam immer einen Platz.
    Ging man später, sollte immer ein Tisch reserviert werden.
    So war es auch morgens. War man bis 10:00 Uhr dort, bekam man einen Platz, später mußte man warten.
    Die Qualtität der Speisen waren für jeden etwas dabei und schmeckten lecker.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Strand sauber. Pool mit seinen tollen Schirmen waren immer welche frei und sobald man den Pool verlies, alles mitnahm, nahmen die Boys die Handtücher weg und man wußte, dass der Liegestuhl frei war.
    Die Duschen am Pool waren immer herrlich warm, also kaum Abkühlung.

• Zimmer

Zimmer war recht groß. Die Möbel alle in Ordnung.
    Sauber gemacht wurde auch immer gründlich.

Besondere Tipps
Wer im Sommer Dubai bereist, sollte wissen, dass er es nur im Wasser aushält und zu keinen Unternehmungen Lust hat, da es zu Heiß ist, bei Tag und Nacht. Im Hotel und Zimmer ist es immer angenehm kühl. Man sollte sich auch innen immer etwas überziehen, da es sehr stark gekühlt wird. Halsschmerzen sind sonst schon vorprogrammiert.

Fotos

• Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Dertour

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Immer wieder gerne"
Nächste Bewertung "Traumurlaub in Dubai"