Archiviert
Bombolulu (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2014für 1 Woche

Mit Sonnenklar in die V.A.E.

5,5/6
war die beste Entscheidung für uns. Ein Traum wurde wahr und vom ersten bis letzten Urlaubstag war alles super organisiert. Preis-Leistung nicht zu toppen.

Da es eine Kombi-Reise war, hatten wir weitere Highlights:
Atlantis The Palm ist ein Erlebnishotel und der Satz: „Check In into another world“ kann nur bestätigt werden.
Nächstes Highlight war das Burj Al Arab. Das Lunch war top mit Hummer, Lachs vom Feinsten, Shrimps u.v.m. Auch das Dessert ein Genuss.
Aber das Lunch ist ja eigentlich nur Mittel zum Zweck, nämlich das Burj von innen zu bestaunen. Und das hat ebenso wie das Atlantis The Palm den „WOW-Effekt“.
Zum guten Schluss noch den Burj Khalifa bei Nacht. Einfach nur super!!!
Vor allem das Timing der Highlights war sehr gut organisiert. Ein Lob an sonnenklar.tv.
Der Flug mit A380-800 von Emirates ein tolles Erlebnis, bequeme Sitzplätze, gutes Entertainment und gutes Essen.

Lage & Umgebung5,0
die Lage ist traumhaft und aufgrund des kostenlosen Shuttles zur Dubai Mall waren wir sehr beweglich, alternativ die Monorail ab dem Hotel

Zimmer6,0
Die Ausstattung selbst ist natürlich immer Geschmacksache..., ...mir persönlich gefällt ein moderner Stil besser....ABER
man spürt hier im ganzen Raum den feinen Luxus, alle Details sehr gut gewählt. Toll !!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Rezeption, Restaurant, Servicepersonal:
alle waren sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie5,0
Wir hatten das Glück auf HP Deluxe und die Auswahl war einfach überwältigend. Das Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Trotz der vielen Hotelgäste fühlte man sich wohl in den Restaurants

Sport & Unterhaltung6,0
Leider hatten wir für all die schönen Dinge nicht genügend Zeit.
Ein kurzer Trip in den Aquapark, an den Strand und die Pools besichtigt....
Gerne wären wir hier noch länger geblieben

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
In diesem Erlebnishotel wäre ich gerne eine ganze Woche geblieben, da wird es einem nicht langweilig.
Guter Service, edle Materialien verbaut, die Details immer mit "Liebe" gestaltet.....ein Märchen wurde war.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Sobald wieder ein Angebot kommt, wird gebucht.

"Check into another world"

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bombolulu
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich