Daniel (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Es war ein sehr sehr schöner erholsammer Urlaub.

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand, ein par Minuten von der kleinen Stadt Kardamena entfernt. Der Strand zählt zu den schönsten der Insel. Die Hotelanlage ist sehr schön und ist sehr gepflegt. An dem Hotel liegt der echt super Wasserpark, der zu dem Hotel gehört und Kostenfrei ist. In diesem Hotel machen verschiedene Nationalitäten Urlaub. (Deutsche, Italiener, Österreicher, Schweizer, Holländer und Engländer. Das Hotel ist sehr sauber und es wurde vor kurzem renoviert. WiFi gibt es in der Lobby kostenfrei.

Das Hotel liegt ein par Minuten von der Stadt Kardamena entfernt. Diese erreicht man durch den kostenfreien Hotelbus. Die Stadt Kos erreicht man mit einem Bus, der für hin und Rückfahrt 9 Euro kostet. Die Stadt Kos ist sehr zu empfehlen.

Die Zimmer sind sehr sauber und renoviert. Sie haben eine Dusche, Mietsave, Flachbildschierm mit vielen deutschen Sendern und Balkon oder Terasse.

Der Service in diesem Hotel ist einfach super. Das Personal ist sowas von freundlich. Das hätten wir nie gedacht und erwartet.

Das Essen schmeckt gut und ist Abwechslungsreich. Es gibt 3 Themenrestaurants die man vorher an der Rezeption buchen muss.

Der Pool ist sehr schön und verfügt über ausreichend Liegen mit Schirmen. Der Pool ist ein Meerwasserpool und verfügt über eine Poolbar. Es wird täglich Wassergymnastik, Wasserball, Vollyball, Yoga und kleine Spiele von der Animation angeboten.
Die Abendanimation finden in dem Theater vom Schwesternhotel statt, dieses liegt zwischen beiden Hotels.

Das Handynetz ist sehr gut und Wenn man den richtigen Vertrag hat kann man auch ins Internet gehen. Das Handynetzt ist sogar besser als in manchen deutschen Regionen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Daniel
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die Zeit , die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Und ebenfalls vielen Dank für Ihre wunderbahren Kommentare! Es ist gut zu wissen , das Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und hoffen, das wir Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüssen können!

Hochachtungsvoll,

Die Hotelleitung