Archiviert
Susan (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ruhiger Badeurlaub in der Nachsaison

4,8/6
Neu saniertes Hotel am Ende von Amoudara. Ruhig gelegen mit allen Annehmlichkeiten die man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Stets freundliches Personal, Essen reichlich und gut, Anlage sauber und gepflegt. Die Reinigung des Zimmers (wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür) war doch etwas mangelhaft, aber als Deutsche muss man seine Ansprüche diesbezüglich etwas runterschrauben. Animation für uns störend und täglich das gleiche Programm. Viele Engländer die sich teilweise etwas laut verhielten. Pool ist sauber und auch der Strand ist ordentlich. Badeschuhe sind empfehlenswert, aber wenn man sie vergisst kann man auch ohne große Probleme im glasklaren und warmen Meer baden. Nebenan ist ein Kraftwerk, welches allenfalls ein optisches Manko ist. Liegen am Pool schon defekt da Halterungen aus Plastik und daher meist schon durchgebrochen. Supermarkt im Hotel sehr teuer, aber die Straße runter gibt es einen Markt der etwas günstiger ist. Bushaltestelle vor dem Hotel führt nach Amoudara und Heraklion. Man ist aber auch in 15 Minuten gelaufen. Bustickets im Bus teuerer als im Supermarkt, also unbedingt vorher welche erwerben. Aquapark sieht sehr nett aus, ist allerdings erst für Kinder ab 10 Jahren und das ohne Kompromisse, leider schade! Kidsclub nur in Englisch und wir haben nicht viel von Kinderanimation mitbekommen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre freundliche und großzügige Überprüfung des Atlantica Akti Zeus Hotel als Ergebnis Ihrer letzten Aufenthalt bei uns!
Freundliche Grüße,
Anastasia Pistola
PR Manager.
NaNHilfreich