Vorherige Bewertung "Super Stadthotel in Santo Domingo"
Nächste Bewertung "Gutes Hotel für Kurzaufenthalt"

Sabrina Alter 26-30
Fotos
Oktober 2011

„Süßes Hotel nahe des historischen Stadtkerns”

Die Besitzer sind einfach herzensgute Menschen, die uns an unserem ersten Tag in der Domrep ein Stück Sicherheit boten. Das kleine Hotel ist total schnuckelig, stylisch eingerichtet mit einer traumhaften Dachterasse.

• Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in direkter Nähe des historischen Stadtkerns, allerdings ist dort jetzt nicht so wahnsinnig viel Interessantes zu finden und die Einkaufsmöglichkeiten sind insofern begrenzt, als dass die Waren von der Qualität einfach nicht an die in Deutschland herankommen. Dafür ist in einiger Entfernung ein toller einheimischer Markt, der viele Kuriositäten bietet.

• Service

Wie oben schon gesagt, kann man die beiden kaum überbieten an Freundlichkeit und Engagement für ihre Gäste. Schon vor der Anreise war die Besitzerin um unser Wohl besorgt, denn wir haben den waghalsigen Plan umgesetzt von Playa Dorada bis nach Santo Domingo mitten in der Nacht mit dem Mietwagen zu fahren und bekamen deshalb schon vorher Tipps.

• Gastronomie

Das Frühstück war sehr lecker mit frischen Früchten in Buffet-Form angerichtet. Zwischendurch besuchte uns ein Hund, eine Katze und ein Goldfisch, der nebenan in einem Teich schwamm. Sehr idyllisch.

• Zimmer

Die Zimmer waren genügend groß und schick und modern eingerichtet. Die Sauberkeit war sehr gut.

Fotos

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Stadthotel in Santo Domingo"
Nächste Bewertung "Gutes Hotel für Kurzaufenthalt"