Archiviert
Nikolaus (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nicht empfehlenswert!

1,0/6
Das Hotel wenn man den so nennen kann- darf ist alt. In den Zimmern werden Handtücher und Bettlaken alle 3 Tage gewechselt, aber nur auf Nachfrage. Wir waren 10 Tage in dem Hotel, es wurde nach 8 Tagen erst was gemacht nachdem ich mich beschwert habe. Wir waren zu viert Hand- dudchtüchet waren aber nur 3!!! Das Essen!!! Frühstück von 8:30-9:30, Mittag von 12:30-13:30 und Abend von 19:30-21:00 wenn wir 30 Minuten Zuspät kamen gab es schon nichts(Fleischgerichte) wenn es mal welche gab wurde auch nichts aufgefüllt. Obst nur am Abend, in den 20 Tagen gab es 2 mal Wassermelone und das in der Türkei. Zum Frühstück gab es 1 mal Spiegelei 1 mal Omelett 2 mal gekochte Eier. Handtücher für für liegen gab es nicht. An der Strandbar gab es nur Wasser. Also wir sind ohne Ansprüche hingeflogen, trotzdem würde ich dem Hotel nie 3* vergeben nicht ein mal 1* Hammam würde ich weiterempfehlen 100 min. 20,00€

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Finger weg von dem Hotel!!!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nikolaus
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich