Archiviert
Michaela & Doris (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Für ein 3*Hotel top !!!

4,6/6
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber für einen erholsamen "Faulenz"urlaub nur zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Auch in der Anlage waren dauernd fleissige Hände damit beschäftigt, "Hinterlassenschaften" von Gästen zu beseitigen. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden war was dabei. Wir sind als zwei Freundinnen verreist und unsere Erwartungen wurden erfüllt und teilweise sogar übertroffen !! Wenn man auf besonderen Luxus verzichten kann und sich bewußt ist, kein 5*Hotel gebucht zu haben, kann man hier nicht enttäuscht werden. Wir kommen wieder !!!!!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela & Doris
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich