arrowRight
Marcia (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Für den Preis in Ordnung

Wir waren im September 10 Tage da und hatten einen schönen Urlaub ;) Hotel ist eigentlich ganz ok mit ein paar Schwächen.

Lage ist ok ... Ist halt etwas außerhalb von Alanya. Nach Alanya kommt man mit dem Bus für 1 Euro und ist in 20 Minuten da , dort ist halt alles, Bazar, Disko etc. In Mamuthlar selbst sind auch ein paar Läden, aber nix dolles. Der Flughafen Antalya ist 3 Stunden entfernt, das war etwas nervig , aber dafür ist der Strand direkt am Hotel , was echt toll ist.

Die Zimmer sind sehr groß, schon älter, aber unseres war sauber und wir hatten keinen Schimmel etc. Wir hatten sogar 2 große Balkons. Klimaanlage läuft nur zu bestimmten Zeiten, hat uns aber nicht weiter gestört, Kühlschrank war vorhanden und der Fernseher ging auch . Wir hatten leider nur kaltes Wasser im 5. Stock und wie gesagt unser Klo war ständig kaputt. Sonst war aber echt alles in Ordnung.

Keiner der Angestellten ausser die eine Dame an der Rezeption sprechen gut Deutsch. Im großen und ganzen waren alle freundlich, außer die besagte Dame an der Rezeption, teilweise echt frech. Wir hatten unser Zimmer bis zum 24.9 gebucht , sollten bitte aber am 23.9 bis 22h ausgezogen sein, sind wir natürlich nicht. Ein anderes mal wollten wir neues Klopapier haben, weil wir keins mehr hatten , endete auch wieder in einer Diskussion.
Unser Klo war städig kaputt und spühlte nicht mehr , einmal wurde es repariert , das andere mal haben wir bestimmt 5 x bescheid gesagt, kam keiner. War uns dann auch egal .

Für den Preis den wir gezahlt haben kann man einfach nichts erwarten. Das Frühstück kann man essen, muss man aber echt nicht . Mittag war immer das selbe und meistens schmeckte alles gleich.Abends war ok, da war Abwechslung vorhanden und es schmeckte echt gut . Getränke waren auch ok und selbst Cocktails waren inklusive, das war echt gut.

Pool war sauber und auch kalt , war bei den Temperaturen echt schön. Liegen und Sonnenschirme waren alt und der Zustand echht nicht der beste. Die Animateure waren echt nervig und konnten nur russisch und türkisch. Abends waren die Shows aber ganz lustig manchmal . Der Strand ist mit Kieselsteinen und im Meer sind Felsplatten, die aber nicht scharf sind, sonst ist der Strand und das Wasser sauber.

Wir haben pro Person für 10 Tage 370 Euro bezahlt. Dafür darf man eigentlich nicht meckern. Es war echt ein schöner Urlaub mit tollem Wetter in einem seinem Preis angemessenen Hotel. Nächstes Mal würde ich auch lieber 200 € mehr ausgeben und ein etwas besseres Hotel nehmen. Aber als Last Minute Schnäppchen war es wirklich ok !

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015