Archiviert
Georg (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein absolut gelungener Erholungsurlaub.

5,7/6
Ein nettes mittelgroßes Hotel, sehr sauber. Ca. 150 m
von der Hauptstraße entfernt, also kein Verkehrslärm.
Gäste von Baby bis wirklich ältere Herrschaften
Deutsche, Österreicher. Briten, Russen und viele
Schweizer.

Lage & Umgebung6,0
Direkt an einem traumhaft sauberen Sandstrand.
Transfer vom Flughafen Larnaca ca. 40 min.
Nightlife ist nicht vorhanden, nach Ayja Napa mit dem
Bus nur ein paar Minuten.
Auf der Hauptstraße zwei Lokale und die üblichen
Touristenshops.

Zimmer5,0
Zimmer ausreichend groß für zwei. Möblierung nicht ganz neu aber trotzdem in Ordnung. Deutschsprachige TV Sender sehr eingeschränkt, aber fernsehen kann ich auch zu Hause. Individuell regelbare Klimaanlage.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das Personal ist mit das liebenswerteste und freundlichste welches ich jemals erlebt habe.
Deutsch, Englisch, Russisch und sicher noch einige
andere Sprachkenntnisse vorhanden.
Zimmerreinigung top.
Beschwerden hatten wir keine.

Gastronomie6,0
Hauptrestaurant, Pool- und Cocktailbar.
Wer bei diesem Speisenangebot, egal ob Frühstück,
Mittagessen oder Abendessen nichts nach seinem
Geschmack findet, hat meiner Meinung ein ernstes Problem. Vielfältig UND ausgezeichnet.
Themenabende, die sich im zwei Wochen Rhythmus
wiederholen.

Sport & Unterhaltung5,0
Strand zwar öffentlich, trotzdem sehr sauber.
Pool nicht der größte, aber zum Schwimmen ausreichend. Liegestühle und Sonnenschirme genügend vorhanden und auch bequem. Zwei Duschen im unmittelbaren Poolbereich, aber leider keine Umkleidemöglichkeit. Animation unaufdringlich.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Als Mitteleuropäer sollte man meiner Meinung nach
nicht vor Septemper nach Zypern fliegen. Wenn ich die Temperaturen während unseres Aufenthaltes (4. - 18.9) hochrechne, muss es im Juli + August beinahe nicht aushaltbar sein.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich