Irina (41-45)
Verreist als Freundeim September 2017für 3 Wochen

Sehr schönes und familiäres Hotel...

6,0/6
Das Personal ist sehr freundlich, Probleme werden sehr schnell behoben. Die Zimmer werden täglich gereinigt... Das Hotel liegt sehr zentral, man ist in wenigen Minuten in der Stadt und zum Meer sind es auch nur ungefähr 5 Minuten....

Zimmer5,0
Wir hatten ein Doppelzimmer auf Straßenseite. Dies war sehr geräumig... man konnte aber trotzdem sehr gut schlafen

Service6,0
Das Personal war super....

Gastronomie6,0
Für ein 4 Sterne Hotel gibt es an der Gastronomie nichts zu beanstanden... das Essen war sehr gut und abwechslungsreich....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irina
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich