Fyn (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Einzige ehrliche Bewertung bitte Lesen.

5,0/6
Wir haben das Artemis Princess gebucht wurden aber in das Hotel nebenan verwiesen welches ebenfalls 4 Sterne hat aber deutlich schlechter war. Zusaetzlich ist die Bewertung gestellt da wir diese unter Aufsicht schreiben.

Lage & Umgebung5,0
Hotel ist 15min von Alanya entfernt, um das Hotel sind viele Laeden mit gefaelschten Sachen. Strand ist zu Fuss 200m entfernt aber kies strand

Zimmer3,0
Klimaanlage funktioniert nicht, Toilettenpapier mussten wir uns selbst organisieren. Türrahrmen ebenfalls teils gebrochen. Ein Schlüssel, überall Flecken und Toilette müffelt stark

Service4,0
Alle unfreundlich bis auf den Animateur. Wlan absolut schlecht so wie das Hotel allgemein.

Gastronomie4,0
Jeden Tag das gleiche mussten in das andere Hotel gehen um halbwegs ordentlich zu essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Animateur einziger freundlicher Mensch sehr nett sehr lustig und immer bemüht den annderen Service mit seiner guten Laune auszugleichen. Ausserdem immer motiviert mit allen Party zu machen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fyn
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich