Oliver (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2014für 1-3 Tage

Modern, leider schlecht in Service & Sauberkeit!

Das Hotel ist auf den ersten Blick toll gestylt, jedoch leider sehr unpraktisch und nicht in besten Zustand.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch sind in der Sauberkeit der Zimmer und im Service im Restaurant grosse Mankos.
Wir wurden nach Ankunft direkt in ein grösseres Zimmer upgegradet , was uns sehr freute. Leider war das Zimmer nur oberflächlich für Gäste hergerichtet. Im Bad waren entweder angebrochene Hygieneartikel, wie Abschmickpads, oder sie fehlten komplett, wie Bodylotion, Conditioner und Badezusatz. Diese wurden zwar am nächsten Tag aufgefüllt, doch bei einem Hotel in dieser Preiskategorie sollte so etwas nicht passieren.Die Minibar und der Kaffee wurden sogar am 2. Tag gar nicht mehr aufgefüllt. Wenigstens gabs zum Schlafen gehen noch eine frische Flasche Wasser. Das reicht ja auch ;-)
Benutzte Champagnergläser wurden bis zu unserer Abreise 2 Tage lang weder abgeräumt noch gereinigt.
Das Entertainmentsystem ist extrem modern, doch wenn man endlich das Licht gelöscht hat, leuchten rings ums Bett alle Bedienpanel, so dass man sich die Verdunklung im Zimmer hätte sparen können.
Weiter gehts beim Frühstück. Das Personal war eher genervt bzw. überfordert. Butter bekommt man nur auf Nachfrage und eine Frühstückskarte muss man sich entweder selber holen oder man versucht sich einfach auf gut Glück eine Ei nach Wunsch beim Personal zu bestellen. Schliesslich kann man sich ja am Buffett bedienen. Selber Schuld, wenn man etwas extra haben möchte. Teller werden entweder einfach gar nicht abgeräumt oder mitten im Essen weggenommen, obwohl man sogar noch das Besteck in der Hand hält.
Nun denn, es war für ein verlängertes Wochenende in Mailand ok, doch beim nächsten mal werden wir uns sicher eine andere Unterkunft aussuchen.

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof