Peter (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Armani Hotel - nächstes Mal ein anderes!

Im Zentrum von Mailand. Zimmerausstattung sehr modern und minimalistisch. Mir persönlich waren sie zu dunkel und zu trist. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Das Schlafzimmer und "Livingroom" sehr klein. Dagegen ist das Badezimmer sehr groß und edel ausgestattet. Das ganze Hotel ist, ausser dem Restaurants und Bar, sehr dunkel. Ein Hotelmitarbeiter antwortete auf die Frage weshalb der Flur so dunkel ist mit der Antwort " der Gast soll sich wie auf dem Catwalk fühlen?"
Wir haben einmal im Restaurant gegessen und unsere Erwartungen waren groß, da auch vom Michelin empfohlen. Wir waren entäuscht, kein besonderes Geschmackserlebnis, Portionen sehr klein. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht. Die Bar ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind geschult und höflich. Da das Hotel in den oberen Etagen liegt muß man zwei verschiedene Fahrstühle nehmen um zum Ausgang zu gelangen. Bei unserer nächsten Reise buche ich das Armani nicht mehr da es auch keine Terrasse oder ähnliches besitzt und es für den stolzen Übernachtunspreis nicht unseren Ansprüchen entsprach.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe