JürgenAugust 2010

Nicht mehr zu empfehlen

Das Hotel ist am Ende seiner Lebenszeit angekommen und müsste dringend renoviert/saniert werden. Wir waren vor ca. 6-7 Jahren dort und haben uns von den positiven Bewertungen & Empfehlungen leiten lassen es nochmal zu buchen. Das war definitiv ein Fehler!!!
die ausgesprochen guten Bewertungen & Empfehlungen können wir nicht nachvollziehen

"alle" Nationalitäten & Altersstrukturen vorhanden aber es ist weder eine Nationalität oder Altersgruppe negativ aufgefallen.

Strandnah-->ca. 500 m zum Hotel eigenen Strandabschnitt (Toiletten dort aber leider nicht benutzbar --> völlig verdreckt!!!)

ca. 1 Std auf direktem Weg zum Flughafen

10 min nach Manavgat oder Side per Bus Fahrpreis 1 €

Der Teppichboden ist wohl seit der Erbauung weder gründlich gereinigt noch ausgetauscht worden(Brandlöcher & Flecken ohne Ende),
das Badezimmer(Größe ca. 2-3qm) im 1ten Zimmer war eigentlich nicht mehr benutzbar,
im 2tn Zimmer war das Bad besser(aber auch ein Sanierungsfall) aber dafür auch Flecken im Teppich und die Decke um die Klimaanlage(die das Zimmer nicht wirklich kühlte bis wir den Kühlschrank ausschalteten) verschimmelt
Zimmereinigung beschränkt sich auf ein bisschen wischen im Bad, Kühlschrank auffüllen und die Betten machen, Staubsauger wird nicht verwendet(Gesamtdauer der Zimmerreinigung ca. 5-7min)

Betten müssten auch dringend ausgetauscht werden

bessere Deutschkenntnisse des Personals in allen Bereichen wäre dringend geboten

Zimmerreinigung ist stark verbesserungswürdig

Ärztliche Versorgung ist gut gewährleiset

1 Restaurant, 4 Bars von denen aber nur die Pool-Bar geöffnet war, ist aber gar nicht so schlecht da die Lobby Bar durch das ganze Hotel schallt und man aufgrund der "sehr dicht schließenden" Zimmertüren die ganze Unterhaltung an der Bar live mitbekommen würde

Qualität & Quantität des Essens ist absolut ok, nur mittlerweile am Büfett etwas osteuropäisch lastig--> viele Sachen sauer mit Dill usw eingelegt,
Obst (nur Melonen & Weintrauben) gibt es leider nicht zum Frühstück,
etwas mehr Abwechslung in der ganzen Speisenfolge usw wäre wünschenswert, war bei unserem ersten Besuch anders

Die verschiedenen warmen Hauptgerichte(gegrilltes Fleisch & Fisch sowie Türkische Schmorgerichte) sind sehr zu empfehlen.
Für Kinder sind Mittags immer Nudeln da & abends Pommes.

Teller, Gläser, Tassen & Besteck sind nicht immer 100% sauber was auch für Tischdecken & Stühle gilt, das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend

Internetzugang vorhanden in der Lobby(wird aber nicht angeboten!!!!), Einkaufsstraße direkt neben dran,
Geschäfte nur mit Festpreisen, weniger Auswahl & teurerer als in Side oder Manavgat
mit Bus (1 €/Person) 10 min nach Side oder Manavgat,
Liegen am Pool & Strand sowie Sonnenschutz bei Vollauslastung zu wenig,
Kinderbecken den ganzen Tag in der vollen Sonne ohne Sonnenschutz,
Liegen & Auflagen müssten dringend einer komplett Reinigung unterzogen oder ausgetauscht werden,.
Poolwasser müsste öfter ausgetauscht/gereinigt/ werden und der Pool auch dringend saniert werden

Dauer:1 Woche im August
Vorname:Jürgen