ElkeMärz 2011

Erstklassige Strandlage!

Wir waren 1 Woche in einer tollen Penthouse-Wohnung mit HP untergebracht. Die Wohnung war wirklich erstklassig! Sehr geräumig u. sauber mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Mit Extras wie einem 2. Fernseher u. einem 2. Fön in einem Schlafzimmer punktete die Wohnung. Den sonnigen Balkon konnten wir auch Ende März schon nutzen.
Zum Frühstück u. Abendessen wurden reichhaltige u. abwechslungsreiche kalt-warme Buffets angeboten.

Die Anlage liegt an einem sehr schönen langen Sandstrand. Die Umgebung ist eher ruhig u. ländlich. Da wir mit dem PKW anreisten, war es kein Problem, die Insel zu erkunden. Es gibt aber auch Busverbindungen. Für Erholungssuchende super geeignet. Nichts für Partygänger.

Erstklassige große Penthousewohnung mit 2 Schlafzimmern, großem Wohnraum mit Küchenzeile. Komplette Ausstattung mit Geschirr, Gläsern, Küchenhandtüchern u. Putzzeug. Spülmaschine vorhanden. Großes Flachbildfernsehgerät im Wohnraum, etwas kleinerer in einem Schlafzimmer. Balkon mit Tisch, Stühlen u. 2 Liegen. Alles sehr sauber u. neuwertig.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Da wir eine Ferienwohnung gebucht hatten, gab es keinen Zimmerservice. Das Personal im Hause ist überall sehr nett und hilfsbereit.

Da wir HP gebucht hatten u. tagsüber viel unterwegs waren, nutzen wir nur das Restaurant Strandperle. Das Essen war sehr reichhaltig. Meines Erachtens sollte man etwas mehr Klasse statt Masse anbieten. Die Suppen waren alle sehr "geschmacksneutral"(klare Brühen mit wechselnden Einlagen, zu lasch). Die Desserts entsprachen auch keinem 4-Sterne-Standart. Sehr zu loben sind die diversen Fischgerichte in kalter u. warmer Form. Frischer Räucherfisch und Brathering wurden immer angeboten u. waren Klasse!

Eine sehr schöne Poolanlage, Saunalandschaft und Wellnessoase sorgten für eine erholsame Woche. Es werden überall Handtücher bereitgestellt. Gesichtsbehandlung, Packungen und Massagen wurden fachmännisch durchgeführt. Wassergymnastik, Wirbelsäulengymnastik u. Progressive Muskelentspannung wurden wechselweise angeboten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März