Archiviert
Rahel (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gelebte Gastfreundschaft

5,8/6
Bereits zum 3. Mal verbrachten wir ein paar Tage im Aqua Dome.
Auch diesemal wurden wir nicht entäuscht - super Service im ganzen Hotel egal ob Reception, Restaurant, Zimmer oder im Wellnessbereich.
Wir fühlen uns jedesmal mehr als nur "König" - die sprichwörtliche Gastfreundschaft in Österreich wird in diesem Hotel schlicht und einfach gelebt.
Die ganze Anlage ist in einem Top-Zustand - sauber und gepflegt. Das Essen ist schlicht und einfach wunderbar - für jeden Geschmacht ist da was dabei.
Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht und wir freuen uns schon heute darauf :o)




Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rahel
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Rahel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist immer wieder schön zu hören wenn Gäste sich bei uns im AQUA DOME rundum wohl fühlen. In diesem Fall freuen wir uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Bis Bald im AQUA DOME! i.V. Sandra Muxel / Assistenz der Geschäftsleitung
NaNHilfreich