Oberlängenfeld 140 6444 Längenfeld Tirol

Archivierte Bewertung für Hotel Aqua Dome

Das Aquadom im Winter

Hotel allgemein
Sonnen
Es war unser 8 Aufenthalt im Aquadome. Dieses Mal als reiner Skiurlaub.
Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Der Wellnessbereich wurde nochmals vergrößert
( dies ist eigentlich gar nicht mehr möglich ) und eine Schluchtensauna gebaut. Wir hatten
ein Familienappartement ( mit Kachelofen! ). Ein super Zimmer, sogar die Minibar ist inklusive.
Sonnen
Das Hotel liegt in einer Talaue. Wir hatten einen schönen Sonnenbalkon.
Zum Ort Längenfeld ( mit allen Einkaufsmöglichkeiten ) kommen Sie zu Fuß in 2 Minuten.
Super Skidepot im Haus und die Möglichkeit im Hotel die Komplette Ausrüstung zu mieten, und
das zu moderaten Preisen. Auch der Skiservice im Hotel ist tadellos. Shuttelbus nach Sölden
( ca. 10 km ), wobei wir immer mit dem Auto ins Skigebiet gefahren sind.
Sonnen
Der Service entsprach unseren Wünschen. Außergewöhnlich für ein so großes Hotel ist, daß
viele leitende Mitarbeiter schon seit der Eröffnung da sind. Der Barmann wußte noch was unsere
Lieblingsgetränke sind und als sehr angenehm empfanden wir, daß wir fast jeden Tag von den
selben Servicemitarbeitern bedient würden. Zimmerservice und Sauberkeit sind sehr gut. Da das Hotel fast neu ist, gibt es auch kein Bedarf an Renovierungen.
Sonnen
Zum Frühstück gibt es jetzt ( neu ) eine Maschine mit frisch gepreßtem Orangensaft. Super!!!
Ansonsten entspricht das Angebot einem 4-5 Sternehotel und wir sind immer zufrieden. Wir kennen
sehr viele gute Wellnesshotels in Österreich und sind der Meinung die Restaurants beurteilen zu
können. Wer hier meckert, dem kann mann auch nicht mehr helfen. Jeden Abend ( eine gute Idee )
gibt es ein leckeres Kinderbuffet.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Wellnessangebot ist sicher nicht zu toppen. Hier alles im Einzelnen aufzuzählen ist gar nicht
möglich. Allein durch die Größe der Therme sprengt dieses Hotel sicher jeden Rahmen. Alleine
das Saunatauchbecken ist größer als in den meisten Hotels das Schwimmbad. 3 kostenlose
Internetzugänge. Arzt im Haus. Mehr Wellness finden Sie sicher so schnell nicht wieder.
Sonnen
Da das Hotel erst 3 Jahre alt ist, gibt es hinsichtlich der Sauberkeit usw. nichts auszusetzen.
Sensationell ist der TV mit Time-shift Funktion. So konnte ich jeden Abend die ganzen Sportsendungen des Tages bequem "nachschauen". Das haben wir noch in keinem Hotel gefunden.
Das ist ein absolutes "Highlight".
Wir hatten das Glück 4 Super-Sonnen-Skitage zu haben. Wer die Verbindung von Skiurlaub
und anschließend Wellness in einer neuen Dimension sucht, ist hier richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen wieder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Herr Christian,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie uns ein so tolles Feedback geben. Danke an dieser Stelle auch für das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (unser Barkeeper wartet schon mit Ihre Lieblings-Drinks).
Ihr AQAU DOME Team

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Rennweg am Katschberg, Kärnten
4 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Göstling/Ybbs, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Stegersbach, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels